Über uns

Die Geschichte von Original Herbert’s

Entstanden aus einem Markttrend, hatten Thomas & Markus Herbert aus Weidenau/Hessen im Herzen Deutschlands im Oktober 2006 die Idee, Dosen mit Aufreißlasche als Partyspirituose zu produzieren. Das war die Geburtsstunde für Original Herbert’s – Freche Früchtchen, einer witzigen Trinkidee.

Der Inhalt ist immer eine knackige Frucht wie z.B. Kirsche, Himbeere, Birne und Ananas + dem jeweiligen Likör mit frischem Fruchtsaft, welcher nach einer speziellen Rezeptur zusammengeführt wird. Die Idee hatte Erfolg und es konnten sofort einige 10.000 Dosen verkauft werden. Der Alkoholgehalt von 16 Vol. %  bis 18 Vol. % Alkohol liegt voll im Trend und erlaubt auch den Genuss von mehreren Gläschen.

Konsumenten verschiedenen Alters, lieben das Produkt aufgrund der Harmonie zwischen Frucht und Likör. Markenrechtliche Überlegungen führten Anfang 2007 zur Entscheidung „Original Herberts-Freche Früchtchen“ in einem „Spezialglas“ mit einer Füllmenge von 0,02l abzufüllen und dem Produkt somit ein Detail für seine Einzigartigkeit zu verleihen. Seitdem erfreut sich die Marke zunehmender Beliebtheit und ist auf Events wie z.B. Volksfesten, Kirmes, Oktoberfest, Fasching, Karneval und auch allen Feiern im privaten Bereich ein willkommener Genuss der den „Partyspass“ erhöht. Im Mittelpunkt stehen die frechen Früchtchen, welche den Wiedererkennungswert deutlich erhöhen. Der Claim „Die Frucht im Glass bringt Partyspass“ bringt das auch deutlich zum Ausdruck.

Orginal Herbert’s – Freche Früchtchen ist als 10’er Pack  für Endverbraucher, Gastronomie und Events als Sortenpack oder sortenrein erhältlich. 2009 wurde die Marke einem Relaunch unterzogen und ist seitdem national als moderne, innovative Funspirituose im Markt positioniert. Eine wichtige Unterstützung bei der Erhöhung unseres Bekanntheitsgrades sind unsere geschulten Promoter, welche auf den Events die Gäste aktiv zum Produkt informieren und den Partyspass erhöhen.

Wichtige Fakten:

  • Fruchtig-frisch in einem Spezialglas, aufschrauben und kühl genießen oder Kirsch und Himbeer heiß mit einem Sahnehäubchen dekorieren
    (bitte Deckel entfernen (!) und in die Mikrowelle)
  • passt auch auf jede Party , ob Familienparty oder Abiturientenball, Kirmes oder Oktoberfest oder Apres-Skiparty
  • Innovation im Spirituosenmarkt
  • Abwechslung durch viele verschiedene Sorten
  • Tip: Kirsch ist mit Amarettosahne besonders lecker !
  • trifft verschiedene Geschmackswünsche der Kunden
  • Original Herbert’s – Freche Früchtchen ist die beliebte Spirituose für jedes Event
  • Hohe Qualität durch die Verwendung ausgewählter Rohstoffe